Falkensee

Eine Gruppe Neonazis feierte mit Rechtsrock-Musik und Gebrüll rechter Parolen den »Herrentag« am Falkenhagener See. Jugendliche sprachen die Rechten darauf an und wurden sofort von ihnen angegriffen. Dabei wurde ein 22-Jähriger verletzt.

Falkenhagen

Eine zehn- bis 15-köpfige deutsch-türkische Gruppe wurde von einer ca. 15-köpfigen Gruppe Rechter am Falkenhagener See überfallen, mit Totschlägern geschlagen und mit Fußtritten und Faustschlägen malträtiert.

Falkensee

Eine zehn- bis 15-köpfige deutsch-türkische Gruppe wurde von einer ca. 15-köpfigen Gruppe Rechter am Falkenhagener See überfallen, mit Totschlägern geschlagen und mit Fußtritten und Faustschlägen malträtiert.

Falkensee

Auf einen Dönerimbiss in der Falkenhagener Straße wurde von der Gruppe »Freikorps« ein Brandanschlag verübt. Die Täter hatten Unrat hinter dem Wagen in Brand gesteckt. Dann schlugen sie 16 Scheiben eines Asia-Restaurants in der Hansastraße ein.

Falkensee

Am Rande eines Straßenfestes, auf dem eine Gruppe von Rechtsextremen durch Pöbeleien provozierte, wurde ein 16-jähriger, antifaschistisch orientierter Jugendlicher von Rechtsextremen ins Gesicht geschlagen. Er erlitt einen Nasenbeinbruch.